Freitag, 8. Mai 2009

Spenden für Mari endlich überwiesen


Liebe Spender und Interessierte,
endlich kann ich mitteilen, dass Mari nun Zugang zu Ihrer / Eurer freundlichen Spende hat.
Nun haben sich maia und ich zwar dafür eingesetzt, dass das Geld für eine Prothese ausgegeben werden soll.
Insbesondere meine Frau Maia hat  sich da sehr  engagiert, doch hat Maris Tante Gulisan es schließlich erreicht, dass das Verteidigungsministerium für die Kosten für die inzwischen angepasste  Prothese aufkommt.
Mari soll damit inzwischen relativ beschwerdefrei die zwei Stockwerke zur Wohnung der Tante hochsteigen können und auch seit zwei Tagen zur Schule gehen.
Gerne werde ich demnächst mal  ein Foto von Mari posten, aber zur Überweisung haben wir heute nur Gulo und deren Schwester getroffen.

Wir haben darauf bestanden, dass Geld auf ein Konto zu überweisen, dass nur Mari zu gänglich ist.
Nun ist sie erst im April 18 geworden und so konnten wir heute erst auf ihr Konto das Geld über weisen.

Ich hab es auf GEL (georgische Lari) 4000.- aufgerundet und füge noch folgende Belege bei.

Keine Kommentare: